Lucas van der Vekens beendete sein Bachelorstudium der Medieninformatik an der Universität Stuttgart zum Sommersemester 2018. 

   

Fachartikel zu "Activity Tracking" und "Ambient Displaying" sowie zu Smartphone-Benachrichtigungen auf "Public Displays", an denen er als Autor mitgewirkt hatte, wurden über die Universität Stuttgart unter anderem in der ACM Digital Library publiziert. 

   

Durch seine Tätigkeiten als technischer Assistent bei "avite" (Alexander van der Vekens IT Engineering)  konnte Lucas seine Erfahrungen und Fähigkeiten in Softwareentwicklung, Netzwerkorganisation und Serveradministration professionell ausbauen.   

Im März 2018 gründete er zusammen mit Henry Göttler und Florian Klaus die Firma Sensoriens AG. Zusammen bilden sie den Vorstand.

KONTAKT

Tel: 07032-8949981

Email: info@sensoriens.com

Weinbergstr. 64

71083 Herrenberg

© 2019 by Sensoriens AG